Mit Hilfe von Dekofolien der Marke Artefact® lassen sich langweilige Glasoberflächen kostengünstig optisch aufwerten. Die statisch haftende Folie hält ganz ohne Kleber an Fenstern und vielen anderen Glas-Oberflächen. Dabei lässt sie sich in jede gewünschte Form zuschneiden und ist einfach wieder abzulösen.
Diese Dekorfolie unterscheidet sich von gewöhnlichen selbstklebenden Glasfolien durch ihre statische Haftung. Eine elektrostatische Ladung, die im Inneren der Folie gespeichert ist, sorgt dabei für eine stabile Befestigung an der zu beklebenden Oberfläche. Somit werden weder Klebestreifen noch andere Hilfsmittel zur Befestigung benötigt und die Folie kann nach Gebrauch ohne Kleberückstände einfach abgenommen oder an anderen Flächen eingesetzt werden.
Die Folien der Marke Artefact® sind zudem schwermetallfrei, sehr robust, strapazierfähig sowie abrieb- und scheuerfest. Durch die halbtransparente, jedoch nicht blickdichte Folie wird der Raum kaum abgedunkelt. Die Folie kann durch Ablösen ihres Rückseitenpapiers einfach auf der zuvor gereinigten Oberfläche angebracht werden.
Ab einer Länge von fünf Metern schneiden wir Ihnen die Folie auch gerne in Ihre Wunschgröße zu.
Alle Vorteile auf einen Blick:
- statisch haftende Folie für Fenster und sonstige Glasflächen
- durch halbtransparente Oberfläche lichtdurchlässig aber nicht vollständig blickdicht
- robust, strapazierfähig, knick- und faltenfrei
- Folie in jede beliebige Form zuschneidbar
- einfache Befestigung an zu beklebender Fläche
- Maßanfertigung möglich

Wir bieten sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden die Möglichkeit, bestellte Ware erst nach der Lieferung per Banküberweisung zu bezahlen. Wählen Sie hierzu die Zahlungsart „Rechnung“ im Bestellprozess. Telefonische Beratung und Bestellannahme: 0621 / 405 46 160 (Montag - Freitag, 8-18 Uhr).