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Garantie & Umtausch

Was mache ich, wenn ich den Artikel zurücksenden möchte?

Rücksendung:

Wir empfehlen für eine Rücksendung Ihrer Ware eine vorherige Kontaktaufnahme mit uns, telefonisch unter der 0621 / 405 46 160 oder per E-Mail an info@dayton.de. Auch wenn hierzu keine rechtliche Verpflichtung besteht, ermöglicht sie uns, die Organisation des Rücktransports so einfach und kostengünstig wie möglich zu planen. Dazu können Sie von uns einen Rücksendeschein oder -aufkleber erhalten oder die Abholung der Ware kann direkt vor Ort durch den Paketdienstleister erfolgen. Wollen Sie einen Artikel zurückgeben, legen Sie bitte die Rechnung, den Lieferschein oder einen anderen Hinweis auf Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer mit in das Paket.

Rückerstattung:

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurück. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure. Bei der Zahlungsart Rechnung wird der Betrag auf das von Ihnen gewünschte Bankkonto überwiesen. Bitte teilen Sie uns dieses per E-Mail oder auf einem Beiblatt im Rahmen der Rücksendung mit. Hatten Sie die Ware per PayPal bezahlt, erfolgt eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.

Austausch der Ware:

Wünschen Sie eine Neulieferung in einer anderen Größe oder in einer anderen Farbe, können Sie bei uns im Online-Shop einfach neu bestellen. Mit der Neulieferung erhalten Sie dann eine neue Rechnung. Die alte Rechnung (aus der Rücksendung) wird Ihnen erstattet. Bitte verrechnen Sie die Beträge in diesem Fall nicht selbst.