• 0 Artikel
  • 0,00 €
  • Schnelle Lieferung
    Datenschutz
    Sichere Zahlung
    SSL-Verschlüsselung
  • Trusted Shop

Versandkosten & Lieferung

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.

Versandkosten

Der Versand aller in unserem Shop angebotenen Artikel erfolgt innerhalb von Deutschland kostenlos (Mindestbestellwert: EUR 10). Unsere Partner für einen versicherten Versand sind GLS, transoflex und DHL.

Alle Preise beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer, daher handelt es sich bei uns um Bruttopreise. In der Rechnung wird die MwSt. gesondert ausgewiesen. 

Ein Hinweis zum Versand

Äußerlich erkennbare Schäden bitten wir sofort gegenüber der Transportperson zu melden, da sonst nicht eindeutig nachvollziehbar ist, wann und wo der Schaden verursacht wurde. Bitte achten Sie auf unbeschädigte Verpackungen bei Anlieferung. Es besteht eine Verpflichtung des Auslieferungsfahrers, Ihnen die Kontrolle der Ware bei beschädigter Verpackung zu ermöglichen. Bitte verweigern Sie bei sichtbar beschädigten Artikeln die Annahme.

Versanddauer

Die Verfügbarkeit jedes Artikels können Sie in der Spalte "Verfügbarkeit" direkt in den Produktdetailinformationen ersehen. Bei Artikeln, welche mit der Verfügbarkeit "auf Lager" gekennzeichnet sind, geht Ihre Bestellung in der Regel direkt am nächsten Morgen in den Versand, wenn Sie vor 23 Uhr bestellen. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Diese enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung online auf der Homepage des Paketdienstes verfolgen können.

Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Versandbestätigung per Mail noch nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@dayton.de oder der Servicehotline
0621 / 405 46 160.

Sendungsverfolgung

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Sendungsnummer. Hiermit können Sie sich auf der Homepage des Paketdienstes immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren und sich anzeigen lassen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Der Paketdienst avisiert Ihnen die Zustellung der Sendung per E-Mail in einem vorgegebenen Zeitfenster. Soweit Ihnen bereits bekannt ist, dass Sie zu dieser Zeit nicht zu Hause sein werden, können Sie die Sendung direkt online umleiten oder einen anderen Zustellzeitpunkt vereinbaren.